Edelstahltisch zerl. Unterblatt - B 1200 x T 700 mm
Unser Edelstahltisch mit zerlegbarem Unterblatt bietet Ihnen die perfekte Lösung für Ihre Gastronomieeinrichtung. Mit einer Breite von 1200 mm und einer Tiefe von 700 mm bietet er ausreichend Platz für Ihre Arbeitsabläufe.
Robustes Edelstahl
Der Tisch besteht aus hochwertigem, rostfreiem Edelstahl, der langlebig und leicht zu reinigen ist. Er ist ideal für den Einsatz in Küchen, Restaurants, und anderen gastronomischen Einrichtungen.
Zerlegbares Unterblatt
Das zerlegbare Unterblatt ermöglicht eine einfache Montage und Demontage des Tisches, was den Transport und die Lagerung erleichtert. Dies macht ihn besonders flexibel und platzsparend.
Stabile Konstruktion
Die stabile Konstruktion gewährleistet eine zuverlässige Arbeitsfläche, die den Anforderungen des täglichen Gebrauchs standhält. Der Tisch ist sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend.
Technische Eigenschaften
Edelstahltisch zerlegbar, mit Unterblatt |
700 mm Tiefe |
Lieferung im "Flat-Pack-Karton" |
leichte Montage |
hohe Standfestigkeit |
Gewicht: 34,6 kg |
Maße: B 1200 x T 700 x H 850 |
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich ein zerl. Unterblatt bei einem Edelstahltisch ersetzen?
Sie können ein neues Unterblatt kaufen und es gemäß den Anweisungen des Herstellers austauschen. Es ist wichtig, dass Sie die richtigen Maße für das neue Unterblatt wählen, um sicherzustellen, dass es perfekt passt.
Kann ich das zerl. Unterblatt selbst reparieren?
Es wird empfohlen, dass Sie das Unterblatt von einem Fachmann ersetzen lassen, um sicherzustellen, dass es korrekt installiert wird und den erforderlichen Standards entspricht. Dies gewährleistet die Sicherheit und Langlebigkeit des Edelstahltisches.
Wo kann ich ein neues Unterblatt für meinen Edelstahltisch kaufen?
Sie können ein neues Unterblatt bei einem Fachhändler für Gastronomiebedarf oder direkt beim Hersteller des Edelstahltisches kaufen. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Maße und Spezifikationen für Ihr spezifisches Modell berücksichtigen.
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.